Kontaktieren Sie uns jederzeit bei Fragen

Kontakformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

This form was created by ChronoForms 8

Kontakdaten

meflex GmbH

Schulstraße 61
35614 Aßlar

Tel.: +49 (0) 64 41 9893 - 0
Fax: +49 (0) 64 41 9893 - 30

E-Mail: info@meflex.de

Ansprechpartner

Geschäftsführung

Uwe Seger

Uwe Seger

Tel.: +49 (0) 6441 9893 - 0
Fax: +49 (0) 6441 9893 - 30

E-Mail: uwe.seger@meflex.de

 
 
Kontaktdaten

meflex GmbH

Schulstraße 61
35614 Aßlar

Tel.: +49 (0) 64 41 / 9893 - 0
Fax: +49 (0) 64 41 / 9890 - 30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Über uns

Es ist die Verbindung aus persönlicher Betreuung und kompetenten Ideen, die unser Unternehmen weltweit unverwechselbar macht. Aus diesem Grund hat meflex eine marktführende Stellung für mechanisch-flexible Fernbetätigungssysteme, Gebereinheiten/Fußpedale und kundenindividuelle Baugruppen.

-> Mehr erfahren